StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wer verbirgt sich hinter der Hexe584?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hexe584
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 16.12.16
Alter : 33

BeitragThema: Wer verbirgt sich hinter der Hexe584?   Do 29 Dez 2016, 21:20

Hallo und Willkommen in meinem kleinen Reich. Mein Name ist Rina, ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einer Kita.
Seit über 6 Jahren spiele ich das Browsergame Farmerama. Im dortigen Forum kam ich zum ersten Mal mit einem Banner in Kontakt. Mich hat es schon immer fasziniert, wie diese kleinen tollen Kunstwerke entstehen. Im Oktober 2015 beschloss ich, dass es an der Zeit ist dies selbst herauszufinden. Ich begann im Banner-Express mit der Gimp Schule.
Schließlich hatte ich genug Wissen erlangt um im Januar 2016 in eine bestehende Bannerei als Gastbannerin aufgenommen zu werden. Hier hatte ich die Möglichkeit die Aufgaben und Funktionsweise einer eigenen Bannerei kennenzulernen.
Nachdem ich nun einige Monate Zeit hatte dies zu tun, ist für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen um alleine loszulegen und meine Bannerei zur Hexenküche entstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://hexenkueche.forumieren.com
 
Wer verbirgt sich hinter der Hexe584?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» er hat sich gemeldet
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bannerei - Zur Hexenküche :: Herzlich Willkommen :: Allgemeines und Informationen-
Gehe zu: