Bannerei - Zur Hexenküche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wer verbirgt sich hinter der Hexe584?

Nach unten 
AutorNachricht
Hexe584
Admin
Hexe584


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 16.12.16
Alter : 40

Wer verbirgt sich hinter der Hexe584? Empty
BeitragThema: Wer verbirgt sich hinter der Hexe584?   Wer verbirgt sich hinter der Hexe584? I_icon_minitimeDo 29 Dez 2016, 21:20

Hallo und Willkommen in meinem kleinen Reich. Mein Name ist Rina, ich bin 35 Jahre alt und im realen Leben Staatlich anerkannte Erzieherin.

Seit über 8 Jahren spiele ich das Browsergame Farmerama. Im dortigen Forum kam ich zum ersten Mal mit einem Banner in Kontakt. Mich hat es schon immer fasziniert, wie diese kleinen tollen Kunstwerke entstehen. Im Oktober 2015 beschloss ich, dass es an der Zeit ist dies selbst herauszufinden. Ich begann im Banner-Express mit der Gimp Schule.
Schließlich hatte ich genug Wissen erlangt um im Januar 2016 in eine bestehende Bannerei als Gastbannerin aufgenommen zu werden. Hier hatte ich die Möglichkeit die Aufgaben und Funktionsweise einer eigenen Bannerei kennenzulernen.

Irgendwann wurde es dann Zeit alleine loszulegen und somit war meine Hexenküche geboren.
Wenn es meine Zeit erlaubt, bastle ich fleissig neue Kleidchen für die User des Farmerama und Underground Farmer Forums.

Ich freue mich über jeden Besucher in meiner Hexenküche und hoffe die Kleidchen gefallen euch.  Wer verbirgt sich hinter der Hexe584? 1952206871

Nach oben Nach unten
https://hexenkueche.forumieren.com
 
Wer verbirgt sich hinter der Hexe584?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bannerei - Zur Hexenküche :: Herzlich Willkommen :: Allgemeines und Informationen-
Gehe zu: